Startseite
  Über mich
  Mobile Praxis
Einzugsgebiet
  Leistungen
  Züchterbetreuung
  Tiere in Not
  Sachkundenachweis
  Preise
Links
Kontakt
Impressum

Seit mehr als 30 Jahren bin ich mit großer Leidenschaft praktische Tierärztin.

1989 eröffnete ich eine Gemeinschaftspraxis für Groß- und Kleintiere.

Mein Spezialgebiet waren schon immer die Kleintiere.

In den letzten 14 Jahren führte ich meine eigene Praxis in Korschenbroich Glehn, die ich

vor kurzem geschlossen habe. Jetzt bin ich nun für meine Kunden mobil

tätig. Die Vorteile der mobilen Praxis haben bei meinen Kunden zum klaren Votum für den

tierärztlichen Direktservice und die stressfreie Behandlung der Patienten zu Hause in

gewohnter Umgebung geführt.

Ebenso bereitet mir die Züchterbetreuung große Freude.

 

Mein Credo:

Für mich stehen die Tiere und natürlich die Anliegen der Tierbesitzer im Vordergrund.

Gerade die Sorgen und die Fragen der Tierbesitzer kommen meistens zu kurz.

In vielen Großpraxen und Kliniken sind diese beiden so einfachen Grundsätze oftmals

verloren gegangen. Modernste Geräte und die allerneusten Verfahren sind in den

Vordergrund gerückt.

 

Ich berufe mich auf meine 30 jährige Berufserfahrung. Die einfachen Lösungen und

bewährten Heilungsmethoden sind, aus meiner Sicht, für die Tiere und die Tierbesitzer der

erste richtige Schritt.

 

Meine Erfahrung zeigt mir aber auch, wo meine Grenzen liegen. Einige Krankheiten

erfordern, wie auch bei uns Menschen, spezielle Experten und auch moderne Geräte.

 

Wenn ich Ihrem Tier nicht helfen kann, überweise ich es mit Ihrem Einverständnis zur

weiteren Behandlung an erfahrene Kollegen oder Kliniken.

 

Um es ganz deutlich zu sagen: Bei mir werden keine unnötigen Kosten produziert!!!

Ich freue mich auf einen Besuch bei Ihnen zu Hause !